Beim Booten kurz Fragezeichen...

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
nachdem mein Logicboard getauscht wurde, erscheint beim booten für eine 1/2 Sekunde ein ordnersymbol mit einem fragezeichen drin, als ob er nichts finden würde, aber dann bootet er doch ganz normal. Wie gesagt es erscheint noch nichtmal für eine Sekunde...
War vorher nicht so. Was könnte das bedeuten?

Gruss

Pascal
 
Geh in die Systemeinstellungen und wähle unter "Startvolume" deine Festplatte aus.
 
Seit 10.4.9 hab ich das auch, obwohl nix seit dieser Zeit ausgetauscht worden ist. Finde auch keine Erklärung hierzu.
 
@ Agent Max: funzt. Dank Dir!
 
Geh in die Systemeinstellungen und wähle unter "Startvolume" deine Festplatte aus.

Danke für den Tipp, hat funktioniert.
Ging zwar auch vorher, aber so ist es irgendwie "smarter". :D

Fahre mein MBP zwar so gut wie nie runter, aber wenn, ist jetzt wieder alles Bestens.

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten