beim aufwachen aus ruhezustand keine passwortabfrage mehr

WBM

WBM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
servus!

wie oben schon genannt, habe ich mittlerweile ab und an das problem, dass osx die passwortabfrage beim aufwachen aus dem sleepmode vergisst.
laufen tut in dem moment im hintergrund nur adium, evtl. firefox und mail, also nichts anderes als vorher auch.

hat irgendwer eine idee?
rechte reparieren habe ich bereits versucht und aktivieren der passwortabfrage in den systemeinstellungen bringt auch nichts. nur ein ab- und anmelden des benutzers hilft.
 
Ich schliesse mich an: Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem und leider auch keine Lösung dafür, ausser die bereits von Dir beschriebene.

Ausserdem scheint sich mein Bildschirmschoner nicht mehr zu aktivieren!? Obwohl auf jeden Fall einer eingestellt ist.

Ich denke, dass ich auch im Namen von WBM spreche, wenn ich sage, dass wir für jede Hilfe dankbar sind.

Danke im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten