Beidseitiger Druck?

antebe

antebe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
6
Hi, habe ein Problem mit meinem Drucker (Deskjet 930c)?!
Offiziell kann dieser beidseitig drucken, was unter dem XP System meiner Freundin auch funktioniert, aber leider nicht bei meinem PB?! :confused:
Hab schon an allen Funktionen rumgespielt, auch an der Papiereinstellung und an der Seitenanzahl, aber trotz allem werden die Dokumente nur einseitig ausgedruckt??
Kennt oder hatte jemand schon dasselbe Problem und hat eine Möglichkeit diesen "Fehler" zu beheben?
:confused:
 
mag dran liegen, dass der mac-treiber nicht so toll ist, bzw. einfach abgespeckt wurde. ist zwar sehr schade in deinem fall, aber ich habe ein ähnliches problem einer schönen broschürendruck-option, die allerdings nur im windows treiber enthalten ist :(

was du noch prüfen kannst: im menü "drucken" unter "layout" steht was von beidseitigem druck. vielleicht hilft dir das.

-gruß,

der bunfi!
 
Danke für den Tip,
habe ich aber auch schon probiert, keine Reaktion! :mad:
Wahrscheinlich ist auf meinem PB nur die abgespeckte Treiberversion enthalten, und bei HP onlin egibt es auch nur die abgespeckte version. motz
Nicht ganz fein, nicht ganz fair.....
 
Zurück
Oben Unten