Beidseitiger Druck?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von antebe, 05.07.2004.

  1. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi, habe ein Problem mit meinem Drucker (Deskjet 930c)?!
    Offiziell kann dieser beidseitig drucken, was unter dem XP System meiner Freundin auch funktioniert, aber leider nicht bei meinem PB?! :confused:
    Hab schon an allen Funktionen rumgespielt, auch an der Papiereinstellung und an der Seitenanzahl, aber trotz allem werden die Dokumente nur einseitig ausgedruckt??
    Kennt oder hatte jemand schon dasselbe Problem und hat eine Möglichkeit diesen "Fehler" zu beheben?
    :confused:
     
  2. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    mag dran liegen, dass der mac-treiber nicht so toll ist, bzw. einfach abgespeckt wurde. ist zwar sehr schade in deinem fall, aber ich habe ein ähnliches problem einer schönen broschürendruck-option, die allerdings nur im windows treiber enthalten ist :(

    was du noch prüfen kannst: im menü "drucken" unter "layout" steht was von beidseitigem druck. vielleicht hilft dir das.

    -gruß,

    der bunfi!
     
  3. antebe

    antebe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Danke für den Tip,
    habe ich aber auch schon probiert, keine Reaktion! :mad:
    Wahrscheinlich ist auf meinem PB nur die abgespeckte Treiberversion enthalten, und bei HP onlin egibt es auch nur die abgespeckte version. motz
    Nicht ganz fein, nicht ganz fair.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beidseitiger Druck
  1. K2vp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    100
    rechnerteam
    05.09.2016
  2. TechGeek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    TechGeek
    20.06.2016
  3. sunnydayap
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
    Hans-Ulrich
    28.05.2016
  4. Ratchet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
    freucom
    10.05.2016
  5. gavagai
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.357
    gavagai
    09.01.2016