Beide iPhone Modelle bei 5-7 Tage Wartezeit, kommt da was?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen!

heute ist mir aufgefallen, dass sowhol das 16Gb iPhone Model (verständlich) und selbst das 8GB Model mit 5-7 Werktagen Lieferzeit auf der Appleseite angegeben sind, kann man schon fast sicher davon ausgehen, dass da was kommt in Form von einem iPhone 2 und das sehr bald?

Grüße und euch einen schönen Tag!


Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das ein Aprilscherz sein? wenn ja, dann is er schon äußerst schwach... du kannst auf der apple-seite gar keine iPhones kaufen, deswegen steht da auch keine Lieferzeit, soviel ich weiß!
 
Ich glaube nicht, dass es sobald ein neues iPhone gibt. Vielleicht zur Jahresmitte. Übrigens: es gibt im Store kein 4GB Modell mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frucht
keiner redet von einem 4gb modell.....

Hättest du das Posting von EssenerMacianer gelesen, bevor er es um 09:56h editiert hat, hättest du gesehen, dass dort 4GB Modell stand.
Da er es aber in dem Moment geändert hat, in dem ich meine Antwort verfasst habe, hat es sich wohl erübrigt.

Sehe ich das richtig, dass du seit Dezember 2006 registriert bist und du dein allererstes Posting dafür benutzt, uns zu zeigen das in diesem Thread ein kleiner Fehler offenbar verbessert wurde? Danke!
 
1. Kein Gerücht
2. Es gibt schon einen iPhone Freed.
;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten