Bei Veränderung synchronisieren!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von aeuglein, 03.10.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    ich habe einen FTP Server.

    Ich suche nun ein Programm, welchem ich sagen kann, er soll das lokale Verzeichnis xyz mit dem Verzeichnis xyz auf dem FTP Server abgleichen.

    Wenn ich nun lokal ein Dokument verändere, soll es automatisch und unmittelbar das Dokument auf dem Server modifizieren.

    Wo gibt's das?

    Gruss
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    kA obs das gibt. Aber du könntest mittels Automator sicherlich ne Art Script zusammenstellen welches nach dem Zeitplan Programm X öffnet, mit Server verbindet ( mit Transmit gibts Favoriten die man vorkonfigurieren kann ) und dann automatisch synchronisiert..

    Was anderes fällt mir leider nicht ein.

    Gruss
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Transmit (http://panic.com/transmit/)

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen