Bei TMobile nach 200mb im folge Monat drosselung der Geschwindigkeit? Stimmt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edelstahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi

habe gehört, das es nach 200mb daten bei T-Mobile eine drosselung der Geschwindigkeit auf isdn speed gemacht wird?

stimmt das?
 
Kommt auf den Vertrag an !
 
Die aktuelle Grenze beim Complete M liegt bei 300 MB.

Und nein, es wird für den aktuellen Monat gedrosselt - der nächste Monat ist davon nicht betroffen.
 
Die aktuelle Grenze beim Complete M liegt bei 300 MB.

Und nein, es wird für den aktuellen Monat gedrosselt - der nächste Monat ist davon nicht betroffen.

m habe ich!

kann man das irgendwo nachlesen?
 
m habe ich!

kann man das irgendwo nachlesen?

Wie wärs denn z.B. bei t-mobile?! Liegt nahe, was?

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drums und below
Hat nicht direkt mit dem Thema zu tun aber solche Situationen habe ich jeden Tag. Kunden rufen ständig bei mir an und legen sich die Verträge aus wie sie es gerne hätten. Wie mein Vertrag verlängert sich bei einem Umzug. Wie das kostet Geld. Und wenn ich dann so direkt frage, ob die sich eigentlich Bestätigungen oder Verträge (das Kleingedruckte) durchlesen heißt es meistens. Ach hören Sie auf. Als ob Sie das machen würden.

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Infos stehen direkt auf der T-Mob-iPhone-Seite. DIREKT DA DRUNTER!

Es dauert doch länger hier zu posten als kurz zu googlen oder bei T-Mob zu gucken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten