Bei TeamViewer mysteriöses Selbstöffnen beobachtet

B

blackchevy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
ich brauchte letztens den Team Viewer, habe ihn downgeloaded und genutzt.

Nach dem Beenden fiel mir auf, dass der sich (ohne dass ich ihn startete) einfach selbst wieder startet. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, da er unten im Dock auf einmal zu sehen war.

Ich schloss ihn, nach Sekunden war er wieder da....

Danach habe ich ihn komplett deinstalliert.

Tage später brauchte ich ihn wieder, installierte ihn, nutze ihn und beendete ihn.

Plötzlich öffnete er sich wieder wie von selbst, ich beendete ihn, er öffnete er sich wieder ...... usw ..... usw...

Was ist das denn für ein Phänomen?
Ist der vielleicht verseucht?
Sind da Einstellungen, die ich beachten muss, dass er sich NICHT alleine öffnet?

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten