Bei Suspend-To-RAM externe FP ausschalten?

Diskutiere mit über: Bei Suspend-To-RAM externe FP ausschalten? im Mac OS X Forum

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter Gast

    Ich hab da mal ne ungewöhnliche Frage:
    Wenn ich mein iBook zuklappe, sodass es in den Ruhezustand übergeht, und ich dann die externe FW Festplatte ausschalte, und ich dann nach der Pause das Ding wieder einschalte, kehr dann Tiger wieder wie gehabt zum letzten Stand zurück?

    Achso, vielleicht die Info das sich Tiger AUF der externen FW Festplatte befindet....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Suspend RAM Forum Datum
Accountnamen ändern bei Sierra Mac OS X Samstag um 14:26 Uhr
Rechteprobleme bei Kopieren in Systemordner Mac OS X 27.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Bei Anmeldung: Passworteingabe nicht möglich. Mac OS X 14.11.2016
Probleme beim Booten, efi boot wird angezeigt bei den Volumen Mac OS X 13.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche