Bei schnellen Downloads ruckelts?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von FloBryant, 12.01.2006.

  1. FloBryant

    FloBryant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hehe ja komisches Problem!

    Ich hab heut in der Uni mal bsichen was runtergeladen (300-400-500-600kb/s) und musste feststellen, dass mein iBook dann irgendwie extrem langsam wurde bzw. die Maus dann auch geruckelt hat.

    Kann ich daran was ändern?
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Das sind eben große Datenmengen, da muss die Festplatte ganz schön schreiben^^

    Da findest du aber auch per Suche was...
     
  3. maexchen

    maexchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2005
    ich hab auch schon öfter was im schnellen netz runtergeladen und hab von einem ruckeln oder steckenbleiben nichts gemerkt.
    Das wär ja dann im internen netzwerk auch so, wenn man freigaben hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen