Bei SAFARI lässt sich die URL nicht einggeben, ich bitte um Hilfe.

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Liebe Macuser-user,

schon seit Wochen streikt bei mir Safari. Es lässt sich zwar öffnen aber dann ist es wie gelähmt. Nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir in irg. einer weise helfen.

Euer BM
 
safari.plist löschen.
 
Danke

hab ich schon passiert aber trodstem nicht.

:confused:
 
Na, dann gib mal ein paar mehr Details:
Weche Safari-Version?
Welche Plugins?
 
Danke für die schnelle Antwort

Also meine Version war 3.2 und bei dieser Version hat Safari schon gestreikt, dann habe ich die neue Version(4.0 Beta) ausprobiert, klappte aber auch nicht.

Plugins habe ich glaub ich keine installiert /hinzugefügt.


Mhhh, ich habe mehrmals probiert Safari neu installiert. Hilft es vllt., wenn ich die Lesezeichen losche die ich aus dem Ordner herausgezogen habe, bevor ich alles gelöscht habe? Enthalten diese vllt. Inhalte?

Ciao
 
Mhhh, ich habe mehrmals probiert Safari neu installiert. Hilft es vllt., wenn ich die Lesezeichen losche die ich aus dem Ordner herausgezogen habe, bevor ich alles gelöscht habe? Enthalten diese vllt. Inhalte?

Keine Ahnung, was Du damit meinst. :noplan: Bleibt das Problem, wenn Du einen neuen Benutzer anlegst und unter diesem Safari startest? Fesplatten-Dienstprogramm hast Du ja wahrscheinlich schon ausgeführt. ;)
 
sry das die antwort erst so spät kam also bei einem neuen benutzer lässt sich safari öffnen
habe jetzt auch alle plugins ( Hab doch welche ^^) gelöscht.

Hoffe auf antworten, danke (-;
 
Das Festplatten-Dienstprogramm hast Du aber bereits ausgeführt?
 
jo festplatten dienst programm war auch schon ausgeführt, keine ahnung was ich jetzt tun soll.
 
Lies mal die safari.crash.log aus und poste die letzten Einträge.
 
meinst du den Bericht?
Tut mir leid ich kenne mich damit nicht so gut aus.
 
Programme -> Dienstprogramm -> Konsole -> Protokolle -> ~/Library/Logs -> CrashReporter -> safari.crash.log
 
also bei mir gibt es die safari.crash log nicht unter crashreporter.?!?!!!!
 
Hast Du auch wirklich unter ~ nachgesehen?
 

Anhänge

  • 090307-1.jpg
    090307-1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 61
jop hab ich
is das schlimm das da relativ wenig steht:confused:
ciao
 
jop habe ich ist das jetzt schlimm das da so wenig steht?:confused:

ciao
 
Mach doch bitte mal einen Screenshot.
 
Hier:
:)


ohh die hat er nich angenommen

ich schau mal weiter muss ich wohl noch umwandeln ………… 
 
wenn safari noch nie abgestürzt ist gibt es doch auch keinen crash.log davon, oder?
 
Zurück
Oben Unten