bei Quake 3 Finder-Mauszeiger in der Mitte

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, ich hab das Problem seit es Exposé gibt, wenn Quake 3 startet wird der Mauszeiger, egal wo er ist, links oben in die Ecke gepfeffert, was bei mir Expose alle fenster anzeigen aktiviert, wenn quake 3 dann startet ist ein weisser mauszeiger in der mitte, der nichtmehr verschwindet und sich auch nicht bewegt, zusätzlich zum quake 3 mauszeiger...sehr lästig...als ich vor ein paar wochen quake 3 das letzte mal gezockt hab hatte ich irgend nen trick gefunden, ich dachte es wäre gewesen zwischen dem moment wo expose aktiviert wird und das spiel startet einfach in den grauen rand klicken, womit expose ja deaktiviert wird....hab ich getan..zeiger is aber immernoch da..kennt jemand das Problem und hat ne Lösung ?

würd mich sehr freuen

Norman
 
kenne das problem, hatte es auch schon mal, aber leider weiß ich nicht mehr was ich geamcht hab damits weggegangen ist :/
 
Zurück
Oben Unten