Bei Parallels/ Win. stürzen meine programme ab

wolfheuler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne mit Dragon naturally speaking arbeiten und es stürtzt ständig ab ebenfals mit corel draw sorry muß es leider in der schule benutzen aber wenn ich nicht ständig zwischen speicher gehen meine daten verloren kann mir jemand helfen danke
 
Lösung: BootCamp benutzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfheuler
das ist aber nicht die beste möglichkeit manchmal leuft es ja echt super und manchmal nicht bei der selben anwendung

ach ja danke
 
das ist aber nicht die beste möglichkeit manchmal leuft es ja echt super und manchmal nicht bei der selben anwendung

Wieso ist BootCamp denn nicht die beste Lösung? Darunter laufen Deine Anwendungen immerhin nativ auf XP ohne jedwede Abstriche! :cake:
 
da hat er recht.. Entweder mit Bootcamp oder du musst halt mit dein problemen weiter leben.
 
... oder auf Verbesserungen durch Parallels-Updates hoffen.
 
VMware Fusion war meine Lösung.. hatte mit Parallels nur Probleme, mit Fusion keine mehr
 
Welche Parallels-Version?
Welches OS X bzw. welcher Mac?
Wieviel RAM in der VM und auf dem Rechner?
Welche Windows-Version?
Parallels-Tools installiert?
Stürzt nur das Programm ab oder Windows oder Parallels?
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfheuler
Mac OS X 10.4.10
Parallels 3.0
Mac Book Pro 2,33
2 GB 667 MHz DDR2SDRAM
Ram bei VM ist ganz aufgedreht
Win XP Home
Parallels Tools und Kompressor ist insalliert.
Bei Corel Draw X3 stürtzt Win. komplett ab manchmal ziemlich oft, echt lästig, und manchmal kann ich stundenlang arbeiten. Wenn ich mit Dragon arbeite stürtzt nur das Programm ab mittlerweile recht heufig.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten