Bei Notizen fehlen in der Sidebar plötzlich Ordnerstrukturen

N

noeli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heut nach längerer Zeit an ein paar Notizen weiterschreiben, und habe dabei festgestellt, dass die Notizen plötzlich leer waren. Etwas panisch, weil diese Notizen sehr wichtig sind (steckt soooo viel Zeit drin) habe ich mit der TimeMachine rumgespielt, ohne so richtig zu wissen was ich da mache.. ehöm.. Nun nach etwas Belesen habe ich sie wohl richtig benutzt um die Notizen wieder herzustellen (Die entsprechenden Dateien notesV3.storedata -- usw. habe ich mit der TimeMachine quasi zurück gedreht), kann jetzt aber nur noch in der Sidebar auf die iCloud zugreifen. Früher gab es die Möglichkeit bei Notizen "Alle Notizen" anzuklicken, und es gab die Möglichkeit neben der Icloud auf Lokal zu klicken. Der Inhalt unterschied sich, die wichtigen Notizen wurden zuletzt korrekt nur unter Lokal angezeigt. Ne Idee wie ich das wieder hinkriege und meine Notizen wieder bekomme??

Vielen Dank!
Maria
 
Zurück
Oben Unten