Bei meinem PC-XP ist die Bilddarstellung bei der Kleinanzeige dahin

B

bobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hi macies,
eine kleine herausfoderung:
wenn ich hier mit meinem mac reinschaue ist die darstellung der KLEINEANZEIGE, dh. die bilder der einzelne produkte, die zum verkauf stehen wunderbar zu erkennen.
sobald ich aber mit meinem PC-XP reinschaue ist die darstellung der bilder dahin. das war vorher nicht der fall bis diverse abaenderung bei MACUSER von statten ging.
nun weiss ich nicht wie ich dieses beheben kann.
any idea? - would be cool.

schon mal danke
lo
 
1. Das hier ist ein Mac- und kein PC-Forum.

2. Gehört es eher in die Kategorie MacUser.de Internes -> Feedback
 
mal abgesehen davon:

die information welcher browser und welche version wäre ganz hilfreich (also für den admin, falls er was daran ändern will)

edit:
natürlich unter der prämisse, dass es an der seite liegt und nicht nur an dir.
 
zunaechst einmal vielen dank fuer den hinweis, dass das mac und kein pc forum ist. ich denke soweit kann ich noch mit halten. ich find es schade, dass man sich nicht auf das eigentliche haelt.
dennoch moechte ich die hinweise NICHT klein schreiben:
1. ich werde das "... Gehört es eher in die Kategorie MacUser.de Internes -> Feedback" ausprobieren und 2. ich benuetze FIREFOX neuste version.

ich bin kein PC experte - kenn mich nicht so gut aus. ich habe es mir zu gelegt , damit ich auch in der PC-welt zu recht komme. bedingt auch durch meinen vorhaben.
in diesem sinne, wenn ihr etwas brauchbares zu berichten wisst dann her damit

gruss
lo
 
Zurück
Oben Unten