Bei Mails an Telekomsoftware verschwindet Anlage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von habö_2, 02.10.2006.

  1. habö_2

    habö_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Wenn ich an zwei Kollegen Emails mit Anlagen schicke, dann erhalten diese oft nicht die Anlage, sondern nur die Email.

    Beide benutzen einen T-Online Zugang und die Telekomsoftware auf einem Windowsrechner.

    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem. Ist echt lästig!
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Ich weiß zwar nicht, wie's mit Telekom ist, aber z.B. Outlook sperrt Anlagen, wenn sie bestimmte Erweiterungen haben... müsste man mit der Telekom mal abklären (oder mal schauen, was in den Sicherheits- und/oder Spameinstellungen drinsteht).

    Ebenso ist es viellecht möglich, dass die Anlagen einfach zu groß sind?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen