Bei Kauf bei Vobis(und anderen Händlern) aufpassen

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

morgen wird es nun ein Jahr, dass ich meinen Ipod 3G habe. Da dachte ich mir, ich spendiere ihm eine längere Garantiezeit. Ist ja schön, so am vorletzten Tag... Ich geh zum netten Mac-Händler (bei dem ich zuerst das gerät kaufen wollte, der den ipod in 15 gb nicht da hatte), und frage ihn nach der Erweiterung. Nun , der sagt mir, dass der am 18. 04. 04 gekauft wurde. Ich ihm erstmal verstutzt die Rechnung von Vobis gezeigt, auf der ja der 18.6. 04 steht.

Nun ja, ich hoffe der Händler bekommt das mit demm Support von Apple noch gereglet.

Aber mein Tipp: Kauft lieber bei Apple.de oder in Apple geschäften, da kann sowas nicht passieren, dass das Gerät schon zwei Monate lang steht (und auch schon seit 2 Monaten beim Support angemeldet ist!!!).

Aber es MUSS ja gehen, da das Jahr erst beim Kauf vom Endkunden(von mir, nicht von Vobis) anfängt!


FAZIT: Immer nachfragen, wann das Produkt beim Supportpartenr (Apple) eingetragen wurde

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Fachgeschäften hat man mir gesagt "Da können wir nichts machen".
Wobei man aber über Vobis überdurchschnittlich oft krasse Dinge hört...
 
Zurück
Oben Unten