Bei Kauf bei Vobis(und anderen Händlern) aufpassen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iGnott, 17.06.2005.

  1. iGnott

    iGnott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Hallo,

    morgen wird es nun ein Jahr, dass ich meinen Ipod 3G habe. Da dachte ich mir, ich spendiere ihm eine längere Garantiezeit. Ist ja schön, so am vorletzten Tag... Ich geh zum netten Mac-Händler (bei dem ich zuerst das gerät kaufen wollte, der den ipod in 15 gb nicht da hatte), und frage ihn nach der Erweiterung. Nun , der sagt mir, dass der am 18. 04. 04 gekauft wurde. Ich ihm erstmal verstutzt die Rechnung von Vobis gezeigt, auf der ja der 18.6. 04 steht.

    Nun ja, ich hoffe der Händler bekommt das mit demm Support von Apple noch gereglet.

    Aber mein Tipp: Kauft lieber bei Apple.de oder in Apple geschäften, da kann sowas nicht passieren, dass das Gerät schon zwei Monate lang steht (und auch schon seit 2 Monaten beim Support angemeldet ist!!!).

    Aber es MUSS ja gehen, da das Jahr erst beim Kauf vom Endkunden(von mir, nicht von Vobis) anfängt!


    FAZIT: Immer nachfragen, wann das Produkt beim Supportpartenr (Apple) eingetragen wurde

    Schönes Wochenende
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Auch in Fachgeschäften hat man mir gesagt "Da können wir nichts machen".
    Wobei man aber über Vobis überdurchschnittlich oft krasse Dinge hört...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen