Bei einigen Programmen 2. Monitor Blackscreen! Wie ändern?

Cybergod

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen! Habe einen G5 Dualcore und 2 Monitore installiert!
Bei ein paar Programmen z.B. bei Diablo II ist der rechte Monitor Blackscreen. Hab ich die Möglichkeit rechts z.B. Fernseher während des Spiels laufen zu lassen? Wenn ja, wie?

Gruß
Valentin
 
ich kenne das nur vom windows rechner (hatte am mac noch nie dual monitor), da ist bei games auch nur der primäre monitor aktiv. ich nehme mal an es ist einfach nicht vorgesehen bei nem spiel auch noch nebenbei fernseh zu glotzen. könnte sonnst mit der rechenleistung auch etwas eng werden, zumindest bei neuen games!
 
wenn ein game nicht für 2 displays geschrieben wurde dann bleibt der 2. eben dunkel.
ganz einfache antwort.
 
na ja so einfach ist das jetzt nicht finde ich. wenn diablo den 2. bildschirm nicht braucht warum wird er dann von dem game quasie blockiert???
mit der heutigen rechner leistung ist es ja durchaus möglich zu spielen und fernse zu schauen.
 
weil sich das game die gesamte rechenleistung der grafikkarte schnappt und deswegen dden 2. monitor wegschaltet.
 
nicolas-eric schrieb:
weil sich das game die gesamte rechenleistung der grafikkarte schnappt und deswegen dden 2. monitor wegschaltet.


ja ja schon klar aber wie gesagt heutzutage sollte jeder rechner doppelt und dreifach für diablo 2 ausreichen.
Mann wir ja quasi um das recht gebracht mit seinem für teuer geld erworbenen 2. monitor zu machen was man will
*stoppt mich ich hebe ab* :) Freiheit den Monitoren......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten