Bei Druckbefehl stürtzt SAFARI ab!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gagio, 31.05.2006.

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Hallo!

    Wenn es nicht einmal funktiert hätte, würde ich sagen es liegt daran das ich einen Apple habe, aber so...

    Und zwar bei:
    http://adressbuch.zlb.de/viewAdress...alogCategory=adress&Counter=34&CatalogLayer=5

    wenn ich die Seite drucken will, dann wird sie erst geladen und dann gebe ich den Druckbefehl>das Fenster "Drucken" öffnet sich>ich klicke OK!>das Druckfenster meines Druckers (OKIPAGE 8wlite) öffnet sich>Ich klicke OK und es dauert kurz und dann stürzt SAFARI ab.

    Einmal hat es geklappt und mit der Dose geht es immer.

    Warum bei mir nicht. Habe Panther auf dem neuesten Stand und SAFARI 1.3.2 (v312.6).

    Habt ihr Ideen, woran das liegt. Firefox stürzt überigens genau so ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
  2. apfelbenutzer

    apfelbenutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.01.2006
    ich komm gar nicht soweit. ich hab angeblich evtl keine druckrechte
     
  3. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    da braucht man keine Druckrechte. einfach auf Drucken klicken oder über Hilfe das Menü aufrufen und dort auf Drucken klicken.
     
  4. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    da jetzt der update fertigt ist, hol ich die frage noch mal nach oben.
     
  5. apfelbenutzer

    apfelbenutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.01.2006
    ja, ich hab ja einfach auf drucken geclickt, dann öffnete sich das kleine safarifenster, das mich über meine nicht vorhandenen druckrechte aufklärte. ist mir so aber ehrlichgesagt lieber, als ein safariabsturz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen