Bei der Esprit Homepage verabschiedet sich Safari

Ich habe das iPad jetzt noch einmal zurück gesetzt und ohne Backup wieder hergestellt. Vielleicht ist ja was im System nicht i.O.

Mal sehen...meine Frau hatte gestern Abend keine Lust mehr. Ich melde mich noch einmal.
 
Hallo Leidensgenossen :faint:
meine Frau hat das iPad1 und ich das neue iPad, fliegen beide immer raus! Hab ihr Opera draufgemacht und bis jetzt ist Ruhe :D

Außer, dass man bei Opera nichts in den Warenkorb legen kann...:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rbaba
Also mein iPad 3 habe ich zurück gesetzt und nach 30 Minuten ist Safari wieder abgestürzt... Schade.. Also iCab drauf..wunderbar sogar mit Werbeblocker... Nix... auch abgestürzt nach 10 Minuten.

Opera finde ich zu langsam und die Grafiken sahen leider immer nicht so schön aus. Hat jemand noch eine Idee...

Esprit ist ja vielleicht ein Laden. Sollen die doch endlich mal für die ganzen Frauen einen HTML5 Shop eröffnen.
 
Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem :( auf meinem Laptop und auch am Rechner konnte ich ohne Probleme auf Esprit.de Shoppen ... Erst hatte ich das ipad2 und jetzt das neue iPad und auf beiden tablets kann ich nicht länger wie fünf Minuten auf Esprit.de Surfen :( liegt es am fehlenden Flash ??? Andere shoppingseiten funktionieren doch auch ... Wirklich schade :(
 
Es klappt beim ipad2 nicht und beim neuen iPad auch nicht :( und am browser liegt es auch nicht. Hab mir eben den iCab Browser geholt und die Seite stürzte genauso schnell wie bei Safari ab :(

Also kann es ja nur am fehlenden Flash liegen ... Auf meinem Mac läuft es ... Den kann ich nur leider nicht überall hin schleppen ;)
 
...oder Browser werden geschlossen wegen zu wenig freien Arbeitsspeicher, iPad eventuell mal neu starten.
 
Natürlich haben wir unsere iPads auch schon zurück gesetzt und ohne eine APP drauf getestet... Da das iPad 3 auch Safari schliesst, scheint es an Esprit zu liegen :)

Ich kann von meinem Macs sowieso nicht mehr bei Esprit shoppen :) Ich habe Ghostery drauf und wenn der W*BTREKK Cookie nicht gelesen/gespeichert wird, dann kommen keine Bilder. Komischerweise geht es bei allen anderen Webseiten die einen W*BTREKK Cookie verlangen. Ich habe mit der Bude schon mal Kontakt aufgenommen und die sind sich keiner Schuld bewusst :) HAHA. Selbst Ghostery unter dem iPad (Extra APP) geht Esprit nicht mehr :)

Komischerweise sind die meisten Kunden mit Macs dort unterwegs. (Laut des Beispielsbericht von W*BTREKK.)
 
Danke für den Tipp, ich habe alle verfügbaren Browser schon probiert. Jetzt mach es einfach... Esprit wird einfach boykottiert :) Besser kann man es doch nicht haben.
 
Habe ich schon vorher jahrelang boykottiert. (Wegen mangelndem Interesse)
Kann deine Frau da auch mit boykottieren?
 
Schwierig :) Aber sie kommt damit klar... Sie schaut halt immer nur was es Online gibt bis der Browser sich beendet... Dann kauft Sie bei C&A und anderen Online Shops.
Pech für Esprit.
 
Man könnte auf dem iPad mal den Safari-Debug-Modus einschalten. (Einstellungen).
Hat das mal jemand probiert?
Zumindest sollte es vielleicht den Fehler identifizieren.
 
Also ich hab das gerade mal gemacht (Debug-Modus) - der Fehler ist so schwerwiegend, dass er nicht debugged wird.
Ich sehe aber im CrashLog, dass es wohl am Speicherplatz liegt. (iPad 3)
Ich habe gerade mal eine Mail an Esprit geschrieben.
Ich würde das einfach allen hier empfehlen - denn sie müssten die Seite optimieren.

service@esprit.de

(zusätzlich sollte Apple zumindest den Crash abfangen..)
 
Ich habe auch schon 10 mal an Esprit geschrieben... Sie leiten das immer weiter an Ihre Fachleute...leider wie immer ohne Rückantwort.
 
Sorry, falscher Threat...
 
Selbst der "Senior Vice President - Head of Global e-commerce" von Esprit interessiert sich nicht dafür. Keine Antwort auf Emails und der ist wohl operativ verantwortlich - laut Impressum. Hab Ihn direkt angeschrieben. Sehr schade... Und der hat mal dafür einen Preis für den Fashion Shop des Jahres bekommen... Sehr bedenklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
hier noch ein leidensgenosse. ipad3 mit esprit seite schmiert safari ab, auf meinem air keine probleme.
 
Tja, Esprit will halt nicht so viel verkaufen ... Die müssen die vollen Loser als Admins bzw Webdesigner haben... Wahrscheinlich wieder billig und schnell...
 
Zurück
Oben Unten