Bei Boot Camp Aktualisierung, Datenverlust??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ersguterjunge, 04.08.2006.

  1. ersguterjunge

    ersguterjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Wenn ich von Boot Camp 0.99 auf 1.02 aktualisere, gehen dann alle meine Daten die ich auf der Win-PArtition habe, verloren??
     
  2. ersguterjunge

    ersguterjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    ;(((((((((
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Überleg doch mal, was BootCamp eigentlich macht bzw. ist.
    Da Du Windows ja anscheinend schon installiert hast, benötigst Du 1.02 ja nur noch ausschließlich, um die Treiber CD zu brennen!
    Und ich denke mal nicht, das beim brennen einer CD Windows flöten geht! *Achtung, ist natürlich ironisch gemeint*

    Gruß
     
  4. ersguterjunge

    ersguterjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    verstehe das nicht
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Boot Camp ist für den Betrieb von Windows NICHT nötig.
     
  6. Karijini

    Karijini Gast

    Einmal Boot Camp reicht, das braucht nicht aktualisiert zu werden.
    Das Programm hilft Dir dabei, eine Partition zu erstellen, um Windows installieren zu können.
    Wenn Win drauf ist, dann hat sich BC erledigt.
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Nö, hat sich nicht erledigt.
    Möchte man die neuen Windows-Treiber installieren, benötigt man das neue BootCamp, um sich die (neue) Treiber CD brennen zu können!
     
  8. Karijini

    Karijini Gast

    Und ich dachte, es wäre so einfach.
    Wenn das so ist, wie Du sagst, BirdOfPrey, hat der Threadgründer noch immer ein Problem.
     
  9. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    und was für ein Problem hat er jetzt?

    Programm "boot camp 0.99" wird durch "boot camp 1.02" ersetzt.
    Fertig + aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen