Begrenzung zum AppStore aufgehoben?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es eine Begrenzung von 10 Geräten zum AppStore gegeben hat und 10 Geräte bei der Familienfreigabe…

Nicht schlecht gestaunt habe ich, dass ich bereits über 15 Geräte zum Store angemeldet habe und es geht ganz normal.

Ist die Begrenzung von 10 irgendwann aufgehoben?

Danke für eine kurze Info.
tk69
 
Mir ist keine Begrenzung von Geräten für den AppStore bekannt. Man konnte da ja auch nie irgendwie ein Gerät aktiv deaktivieren.

Es gibt lediglich eine Begrenzung von aktiven Computern für iTunes Inhalte (was aber ja auch nicht direkt iOS Geräte betrifft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69 und lostreality
Mir ist keine Begrenzung von Geräten für den AppStore bekannt. Man konnte da ja auch nie irgendwie ein Gerät aktiv deaktivieren.
„Deaktivieren“ im eigentlichen Sinn nicht, aber „Entfernen“.

Aber die Nachricht gefällt mir natürlich. 👏🏼😉
 
Zurück
Oben Unten