Beenden von Safari 3 erzeugt Fehler-Message

J

just.doit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Mein Safari 3 Beta funktioniert ausgezeichnet, aber wenn ich es beende (sowohl im Menue als auch per cmd-q) oder auch nur das Fenster schliesse, kommt die nachricht "safari wurde unerwarted beendet".

Ist ja an sich kein Problem, aber nervtoetend ist es schon, jedes Mal diese Fehlermeldung wegklicken zu muessen.....

Jemand eine Idee???

Danke,
CDuit
 
Fehlermeldung bei beenden von Safari

Hi, habe dasselbe Problem. Möchte das Update wieder rückgängig machen.
Weiß jemand wie das funktioniert?
2 mal ließ es sich auch nicht mehr schliessen.
 
1. Festplatten-Dienstprogramm ausführen, oder
2. Safari.plist löschen, oder
3. Updaten auf Safari 3.0.4
 
Also bei mir hat nix geholfen.... Safari stürzt immer ab, wenn ich es beende oder auch nur ein TAB schliesse!!!
Hab das Festplattendienstprogramm ausgeführt und die Rechte mal repariert, außerdem hab ich die Inhalte von dem Ordner Internet-Plugins gelöscht. Die safari.plist ist auch in den Papierkorb gewandert, bevor dieser geleert wurde. Hat aber wie gesagt alles nix geholfen!!!!!
Jemand noch nen Tip?

Grüße

Achja... hab übrigens ein Macbook - auf meinem PPC G5 gibts diese Probleme nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
... wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat. Safari3 geht jedes mal baden, bei Fenster schließen, Buttons auf Websites drücken oder anderen, normalen Vorgängen.
 
Also das Problem mit dem beenden hab ich lösen können, indem ich die Erweiterungen unter library/inputmanager/ gelöscht habe. Bei mir hatte so ein SpeedManger für downloads den crash verursacht. Probleme beim drücken von Buttons hatte ich jedoch nicht. Kann ja aber sein, dass die Inhalte bzw die PlugIns im InputManager Ordner auch da zu Problemen führen. Also einfach mal die Dinger aus dem Ordner rausnehmen und versuchen.
Grüße
 
Es funktioniert nicht wenn du die Inhalte aus dem InputManager Ordner entfernst bzw die oben genannten Punkte anwendest?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten