Beenden von Programmen geht nicht

markusgh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
So,

ein wenig frust...
Immer erscheinen im Dock diese kleinen Parallels Symbole, die Ich ersten nicht möchte und zweitens fast nie verschwinden, obwohl Ich Parallels z.b. beende.
Über Apfel Alt ESC erscheinen die programmem zwar, kann diese jedoch NIE beenden, die bleiben immer in der Liste stehen.
Auch kann ich den Imac nicht neu starten, muss den dann immer ausschalten.

Kann mir jemamd helfen ?
 
Schon den p-ram reset gemacht?
 
ja habe ich schon gemacht, hat nichts geholfen
 
hmm... dann vielleicht mal die Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm)
 
auch schon gemacht, wirklich komisch das sich nichts ändert und die Programme nicht mal beendet werden können
 
Welche Version von Parallels verwendest Du denn? Schon mal das Update ausprobiert?
 
nein habe die beta noch nicht probiert aber das wäre in der tat ein versuch wert
 
Zurück
Oben Unten