Bedarf für Netzwerktechniker ?

Diskutiere mit über: Bedarf für Netzwerktechniker ? im Freelancer Forum Forum

  1. kressevadder

    kressevadder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2003
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal aufs blaue in die Runde fragen, ob es in der Mac Szene Bedarf für (Unix) Techniker gibt. Ich würd mir gerne ein paar Euro als Freiberufler dazuverdienen und nebenbei ein paar Herausforderungen suchen und Spass haben ;)

    Ich könnte Studios, Agenturen etc. ne ziemliche Bandbreite an Dienstleistungen rund ums Netzwerk anbieten - von der einfachen Internetanbindung bis zum Power Cluster unter Linux oder OS X, Scripting, Systemintegration, kleine Cocoa Anwendungen entwickeln, Anbindung an LDAP bzw. AD etc. etc.

    Geht mir jetzt nicht um Angebote, sondern ne Einschätzung, ob sowas überhaupt gebraucht wird.

    Danke für eure Infos - der Manfred
     
  2. T12515

    T12515 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    Mach doch eine Annonce in der C't

    Da hast du bestimmt bessere Chancen.

    Willüüü

    PS Oder die IX die hat sich mehr auf Linux spezialisiert.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche