Becker Traffic Assist & Mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von philippvh, 18.03.2006.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo!
    Da die Suche nichts ergibt, hier meine Frage!
    Inwieweit funktioniert der Becker Traffic Assist mit MacOS X?
    Ich kriege eben diesen in der nächsten (oder übernächsten Woche, je nachdem wann der Webshop liefert). Standardmäßig gehe ich mal davon aus, dass die Deutschlandkarte auf der Speicherkarte vorinstalliert ist, nur was ist, wenn man mal ins Ausland will?
     
  2. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hm... hat denn niemand hier dieses Navi? Meins ist leider noch nicht eingetroffen, sollte aber schon unterwegs sein... ich warte jeden Tag drauf :D
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    glaube da wirst du wohl Schwierigkeiten haben.
    Wäre schön wenn ich mich irre....
     
  4. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Na denn. Man darf gespannt sein. Werde an dieser Stelle (wenn ich es nicht vergesse ;) ) darüber berichten...
     
  5. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    und haste dein Navi schon? Ich bin auch gerade auf der Suche, bin also für Erfahrungsberichte dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Becker Traffic Assist
  1. AgentMax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    548
    AgentMax
    07.09.2006