Beats Dr Dre Wireless mit MacbookPro verbinden

SpeedFive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir die Beats Dr Dre Wireless zugelegt und wollte diese nun via Bluetooth mit meinen Macbook Pro verbinden.
Leider findet das MBP die Kopfhörer nicht über BT. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen? Das MBP ist ein Modell aus 2013.
Beim iPhone hat das koppeln wunderbar funktioniert.

Danke
LG
 
Hi,

ich habe das gleich Problem aber mit meinem Mac Pro

Hast du schon eine Lösung gefunden?

VG
Micha
 
Habt ihr den Multifunktionsschalter auch mindestens 5 Sek. gedrückt bis Rot/Blau abwechselnd blinkt, wenn die Beats vorher mit einem anderen Gerät gekoppelt waren?
 
1. Gescheite Kopfhörer kaufen und nicht so nen Dreck!

2. Spass beiseite, will ja helfen. Die Wireless Beats sind recht bekannt für pairing Probleme. Wird unter den BT einstellungen überhaupt irgendwas angezeigt? Also wirklich unter Systemeinstellungen -> Bluetooth? Ein/Aus Schalter an den Headphones gedrückt halten bis er blinkt (5s+), dann in den Systemeinstellungen überprüfen ob BT wirklich aktiviert ist, und ob sich das Rädchen zur Suche dreht. Vorgang mehrfach wiederholen - die Dinger sind wie gesagt als Zickig bekannt.

3. Gescheite Kopfhörer kaufen und nicht so nen Dreck!
 
Habe ein Macbook Pro und seit gestern die wireless beats studio. Habe es gerade zum ersten Mal verbunden und es funktioniert einwandfrei.

Beats einschalten und beim Macbook unter Systemeinstellungen Bluetooth aktivieren. Dann sollte er die Beats sofort finden und Ihr könnt in den Bluetooth Einstellungen des Macbooks auf verbinden drücken. Ich musste am Beats keine 5sek die b-Taste drücken.
Kann aber auch bestätigen dass er recht zickig ist. Beim koppeln meines ipods mit angeschlossenem Bluetooth transmitter hat er so seine Probleme.

Ich hoffe das hilft euch weiter.
 
Zwei Fragen: bei den Beats Solo Wireless ist ja sowohl ein 3,5mm Klinke Kabel dabei als auch ein USB Kabel.

Kann man den Kopfhörer per USB mit dem Mac verbinden?

Hat der Kopfhörer ein Micro oder brauche ich zum sprechen immer das Klinken-Kabel

Würde gerne den Kopfhörer auch als Headset am Rechner benutzen, aber eben nur Wireless oder per USB, da Headsets mit 3,5 mm am PC mit Skype for Business Probleme machen...
 
Zurück
Oben Unten