Beatles klagen gegen Apple

EllyRigby schrieb:
Es ist übrigens die Sorte Granny Smith, was übrigens auch der Arbeitstitel von Love You Too war (Revolver, 1966). ;)

nu hört aber mal auf...;)
 
naja - ich müsste mal genauer hingucken. Die schwarzen Dinger hab ich gar nicht mehr - aber ich weiß wer sie hat ;) Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Und selbst WENN hätte ich niemals "Beatles = Apple" assoziiert.

naja... und "Fan" ist übertrieben. Ich habe die lange Zeit gerne gehört. Auch heute noch - aber längst nicht mehr alles ;)
 
elastico schrieb:
naja - ich müsste mal genauer hingucken. Die schwarzen Dinger hab ich gar nicht mehr - aber ich weiß wer sie hat ;) Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Und selbst WENN hätte ich niemals "Beatles = Apple" assoziiert.

naja... und "Fan" ist übertrieben. Ich habe die lange Zeit gerne gehört. Auch heute noch - aber längst nicht mehr alles ;)
apple records war auch ziemlich spät (bezüglich beatles laufbahn) gegründet worden. ihre erste apple platte war, wenn ich mich noch gut erinnern kann, white album, also 1968.
dann waren nur noch 3: 'yellow submarine', 'let it be' und 'abbey road'.
die anderen dürfen eigentlich keinen apfel haben, es sei denn etwaige wiederveröffentlichungen oder samples.
rob
 
Zurück
Oben Unten