bearbeitbarer bereich bei dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von *romy, 25.07.2005.

  1. *romy

    *romy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder eine Dreamweaver-Frage für Anfänger...

    Wenn ich eine Zelle als bearbeitbaren Bereich definiere (bzw. bei dreamweaver geht das ja über "einfügen"), dann vergrößert sich diese.
    Ich habe zum Beispiel ein Bild mit der Höhe 40 pix eingefügt. Angezeigt wird die Zelle aber nun mit 60 pix. Dadurch wird die ganze seite viel höher als ich möchte. Woran liegt das?

    Und bittebitte nicht wieder sagen: "lern html"! Ich bin ja schon dabei, aber in diesem Fall bringt mir das auch nichts. Im Code kann ich die Größe zwar ändern, aber es tut sich nichts.

    Viele Grüße
    und danke!!!!
    *romy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen