BBC World News Live

4wins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
18
Ich habe mir die App BBC World News Live gekauft. Ich habe damit Probleme. Trotz WLan (5-6MBit) zeigt er mir an, dass ich zu wenig Bandbreite habe.

Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Lösung?

Danke im voraus,

4wins
 
Hast Du mal einen Link? Ich find das nicht...
 
Ah, danke. ich war im US Store und hab es nicht gefunden...
 
Ich habe nun mittlerweile einen T-Mobile-Hotspot verwendet und hatte das gleiche Problem.

4wins
 
Ich werde die Anwendung noch mal deinstallieren und es neu versuchen. Welche Internet-Verbindung hast Du verwendet?

4wins
 
Also, auf meinem iPod Touch 2G unter OS3 läuft die Anwendung einwandfrei. Auf meinem iPhone 3GS trotz Neuinstallation nicht.
Hat irgendwer noch eine Idee? Oder hat noch wer dieselben Probleme?

4wins
 
iPhone Neustart schon versucht? Vielleicht ist noch irgendwas Fehlerhaftes im Speicher.

Ich hab mir die App übrigens auch gekauft - danke für den Tipp. Bei mir läuft es einwandfrei. (iPhone 2G über WLAN)
 
Ich werde die Anwendung noch mal deinstallieren und es neu versuchen. Welche Internet-Verbindung hast Du verwendet?

4wins

Ich hab hier eine T-Com 6000er Leitung und ein 3G. Es dauert etwas bis zum Start, aber dann läuft es flüssig. Mit UMTS kann ich es nicht testen, denn hier haben wir nur Edge :(

Reset mal Dein iPhone...
 
Wie gesagt, mit dem 3G kein Problem. Ebenso mit dem iPod Touch 2G, aber es läuft nicht auf meinem 3GS.

4wins
 
Hallo,
habe mit dem 3GS die gleichen Probleme, BBC Live lief auf dem alten Phone einwandfrei,
auch meine Radioapps laufen nicht mehr rund.
Wer kann helfen.............Danke
Nobbes
 
Zurück
Oben Unten