Baytex Party 4

R

ralex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir vor kurzem das Prog. Baytex Party 4, Beta 12 geladen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Es gefällt mir sehr gut und die Einbindung von iTunes finde ich toll!
Aber nun mein Problem: Sobald ich einen Song ins leere Deck laden will, bekomme ich die Meldung "Baytex Party 4 Beta hat das Zeitlimit erreicht und wird nun beendet".
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke ralex
 
Da ist garantiert der Trail abgelaufen. Du konntest es ausprobieren, nun ist Schluß. Wenn das immer noch im Beta-Status ist -also ein Erwerb gegen Geld und gute Worte noch nicht möglich ist-, reicht ggfs. deinstallieren, nochmal laden und wieder installieren.
Such nach ensprechenden Infos auf der HP von Baytex.
 
Das es abgelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen, da es von Anfang an (letzten Donnerstag) nicht funktionierte. Auf der HP von Baytex fand ich leider nichts und meine Suchen halfen leider auch nicht.
Neu installieren hab ich auch schon ausprobiert, half aber leider auch nicht.
 
Mach dir keine Sorgen bei mir das gleiche Verhalten. Ich glaube die sind einbischen balla, balla........

Kennt jemand eine andere Dj bzw. Partysoftware die mit geschützten iTunes Dateien klar kommt?

mfg
simon
 
Wenigstens ein Lichtblick!
Dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.
 
crazycash schrieb:
Mach dir keine Sorgen bei mir das gleiche Verhalten. Ich glaube die sind einbischen balla, balla........

Kennt jemand eine andere Dj bzw. Partysoftware die mit geschützten iTunes Dateien klar kommt?

mfg
simon
dj1800?
 
Genau so eine SW habe ich gesucht die mit DRM Songs zurecht kommt!
Danke für den Tip :)

mfg
simon
 
Hi,
ich hab das selbe problem. hat sich bei euch seitdem irgendwas getan?
 
lies den thread - so lang isser nicht :Pfeif:
 
hey voll gut deine antwort...den dj1800 kenn ich schon, is doch n alter hut. wollte wissen, ob sich seit dem letzten beitrag hier was in sachen baytex getan hat.
 
Massivedread schrieb:
hey voll gut deine antwort...den dj1800 kenn ich schon, is doch n alter hut. wollte wissen, ob sich seit dem letzten beitrag hier was in sachen baytex getan hat.

wäre gut, wenn du das dann auch gleich so formulierst... :cool:

nein, hat sich nicht
dj1800 ist eine brauchbare lösung für o.g. problem - meistens
 
Massivedread schrieb:
wollte wissen, ob sich seit dem letzten beitrag hier was in sachen baytex getan hat.
Leider hat sich noch nichts getan.
Auf eine Anfrage per Email an baytex wurde leider auch nicht geantwortet.
Falls wer was erfährt, Bitte hier posten.
 
ja, mittlerweile kann man das ding nicht einmal mehr kaufen. & auf meine anfragen hin kamen weder von baytex noch vom distributer kagi irgendwelche antworten diesbezüglich. da scheint wohl was den bach runtergegangen zu sein. schade :-( die testversion machte (bis auf den oben beschriebenen "bug" eigentlich einen großartigen eindruck, jedenfalls weit brauchbarer als traktor oder dj1800.
 
da es ne beta ist, kann es sein, das die nur zeitlich begrenzt läuft (bis zu einem bestimmten tag), nicht das jemand nen bug meldet, den es schon lanke nicht mehr gibt.

is nur komisch, das sich das programm erst starten lässt.

Phonaut
 
nien, kagi vertreibt derzeit keine baytex produkte, also weder party 3 noch die voll funktionsfähige beta von party 4, die laut ankündigung immer weiter upgegradet wird bis zur endhgüätigen version.
ich denke dass baytex einfach in seine demoversion den absturz eingebaut hat um sie funktionsuntüchtig zu halten & diese demo-einschränkung einfach auf seiner seite falsch angegeben hat.
ein kollege von mir hat jedenfalls im juni die kaufversion der beta gekauft und es läuft problemlos bei ihm. er hat sogar eine antwort vom techniker bekommen auf sein mail :)
 
ralex schrieb:
Hallo,
habe mir vor kurzem das Prog. Baytex Party 4, Beta 12 geladen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Es gefällt mir sehr gut und die Einbindung von iTunes finde ich toll!
Aber nun mein Problem: Sobald ich einen Song ins leere Deck laden will, bekomme ich die Meldung "Baytex Party 4 Beta hat das Zeitlimit erreicht und wird nun beendet".
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke ralex


Hi,

ich hatte das gleiche Problem. ICH habe allerdings bezahlt - klappt aber trotzdem nicht. Leider habe ich sämtliche "Beleg-Mails" gelöscht und somit in den sauren Apfel gebissen. Eine Neubestellung bei KAGI ist derzeit auch nicht möglich. Mittlerweile kann man die betaversion zwar noch runterladen - aber nicht ausprobieren. Alles Käse - obwohl ich das Progrämmchen prima fand. Gruß vom Roland

PS: die baytex-seite ist seit Januar 2006(!) under construction. Klingt, als wäre man pleite, oder!? Mein Pre-Paid-Party!4 habe ich jedenfalls in den Wind geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eine alternative zu Baytex 4 oder dj 1800
 
beste, und noch dazu kostenlose alternative: djay - zumindest die version 1 ist freeware und über eine google-suche sind auch noch funktionierende downloadlinks zu finden - die letzte version die ich gefunden hab war 1.2.
würd mich aber beeilen, weil ab 16.11.2007 gibts djay2 im online-store zu kaufen, und ob dann die freeware noch verfügbar ist....
 
djay kann aber keine gekauften Lieder von iTunes abspielen!
 
na vielleicht kann das ja die 2er version...
 
Zurück
Oben Unten