Baytex Party 4

Diskutiere mit über: Baytex Party 4 im Digital Audio Forum

  1. ralex

    ralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Hallo,
    habe mir vor kurzem das Prog. Baytex Party 4, Beta 12 geladen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Es gefällt mir sehr gut und die Einbindung von iTunes finde ich toll!
    Aber nun mein Problem: Sobald ich einen Song ins leere Deck laden will, bekomme ich die Meldung "Baytex Party 4 Beta hat das Zeitlimit erreicht und wird nun beendet".
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Danke ralex
     
  2. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Da ist garantiert der Trail abgelaufen. Du konntest es ausprobieren, nun ist Schluß. Wenn das immer noch im Beta-Status ist -also ein Erwerb gegen Geld und gute Worte noch nicht möglich ist-, reicht ggfs. deinstallieren, nochmal laden und wieder installieren.
    Such nach ensprechenden Infos auf der HP von Baytex.
     
  3. ralex

    ralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Das es abgelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen, da es von Anfang an (letzten Donnerstag) nicht funktionierte. Auf der HP von Baytex fand ich leider nichts und meine Suchen halfen leider auch nicht.
    Neu installieren hab ich auch schon ausprobiert, half aber leider auch nicht.
     
  4. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Mach dir keine Sorgen bei mir das gleiche Verhalten. Ich glaube die sind einbischen balla, balla........

    Kennt jemand eine andere Dj bzw. Partysoftware die mit geschützten iTunes Dateien klar kommt?

    mfg
    simon
     
  5. ralex

    ralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Wenigstens ein Lichtblick!
    Dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    dj1800?

    http://www.dj1800.com
     
  7. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Genau so eine SW habe ich gesucht die mit DRM Songs zurecht kommt!
    Danke für den Tip :)

    mfg
    simon
     
  8. Massivedread

    Massivedread MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    Hi,
    ich hab das selbe problem. hat sich bei euch seitdem irgendwas getan?
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    lies den thread - so lang isser nicht :Pfeif:
     
  10. Massivedread

    Massivedread MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2006
    hey voll gut deine antwort...den dj1800 kenn ich schon, is doch n alter hut. wollte wissen, ob sich seit dem letzten beitrag hier was in sachen baytex getan hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Baytex Party Forum Datum
Software für Party ohne DJ Digital Audio 17.04.2016
Mit Djay 3 auf einer Party auflegen? Digital Audio 13.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche