Baut Gravis den richtigen RAM ein?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarcJLH, 28.04.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Habe heute Mittag meine Auftragsbestätigung erhalten und da war folgender RAM-Speicher als Erweiterung angegeben:


    512 MB RAM SO-DIMM DDR PC2700 200 Pin

    für PowerBook 1,5 GHz 12", iMac 1GHz 15"

    Weiter habe ich dann herausgefunden: Für PowerBook G4 1,25 GHz 15" TFT SuperDrive (Das stand unter "Weitere Informationen" im Gravis-Webstore)

    Die haben noch zwei andere andere 512er RAM-Module aber da steht nichts explizit von Powerbook, ausser bei einem Speiecher, der scheint für das Titanium-Book zu sein..

    Da ich ja so heiss auf das Ding bin und hoffe, dass ich von Enttäuschungen verschont bleibe, wolte ich Euch mal fragen, ob man den Speicher einbauen kann, auch wenn da steht: Für PowerBook G4 1,25 GHz 15" TFT SuperDrive ?? Schließlich hat mein PowerBook 1,67 GHz !?

    Oder mache ich mich nur umsonst verrückt?

    Ich denke ja mal, dass die bei Gravis wissen, was die tun! Als Laie muss ich denen ja vertrauen... ;-)


    P.S.: Hab nach dem Tiger-Update gefragt, dass für die Bearbeitungsgebühr, habe ich den Gravis-Menschen richtig verstanden? Wer einen Mac nach dem 12.04. kauft hat einen Anspruch auf das Tiger-Update... Muss ich dann direkt bei Apple anrufen? Und ist das dann eine voll funktionstüchtige Version?! Finde das nur etwas unglaublich, für diese schlappe Bearbeitungsgebühr den Tiger zu erhalten! Wenns klappt, umso besser! :D :p :) ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2005
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    du machst dich da umsonst verrückt...
     
Die Seite wird geladen...