Battlefield oder Unreal Tournament?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Angus, 29.12.2004.

BF oder UT?

  1. Battlefield

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. Unreal Tournament

    16 Stimme(n)
    64,0%
  1. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Ich habe vor, mir in nächster Zeit mal ein Spiel für den Mac zuzulegen. Im Moment bin ich noch internetlos, aber das wird sich im Januar vorraussichtlich ändern. Die oben genannten Spiele interessieren mich. Jetzt aber die Frage: 1. Wo sind mehr Leute online unterwegs?
    2. Welches Spiel kann man zur Not auch mal offline alleine Spielen (überhaupt möglich?)
    3. Kann ich bei beiden mit Windows-Usern zusammen spielen (evtl. auch mal auf einer LAN)?

    Dank euch!

    Angus
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    UT2k4 rulz :D

    <meine meinung>
    Also UT macht wesendlich mehr spass als BF!
    </meine meinung>
     
  3. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Du kannst natürlich UT sowohl auch BF mit Windows Nutzern spielen. BF ist umfangreicher , es gibt ganz viele Karten und Mods. Es gibt die auch für Ut, aber du vergelichst meiner meinung nach da Eier mit Tomaten...

    UT ist ein schneller reiner Baler Ego Shooter (sehr plakativ gesprochen)
    dahingegen ist BF ein sogenannter Taktik Shooter.
    Ich würde eben Bf bevorzugen, weil da der Singelplayer definitiv besser ist, wobei die Bots bei UT für den MP , falls mal alleine zocken willst definitiv besser sind.

    greetz
    MiGo
     
  4. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Mir hat beides immer spaß gemacht =)
    Schwer zu sagen welches besser ist, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Gibts keine Demos zu den games?
     
  5. Baron

    Baron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    UT hat ein Demo (Bei Apple oder Aspyr runterladen)
     
  6. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    ich denke auch das man zwei sehr verschiedene games nicht so einfach
    gegeneinander stellen kann. ich wuerde aber zu battlefield tendieren...

    :)
     
  7. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    UT 2k4 for sure.

    BF 1942 un BFV können da nicht mithalten. Habe ich gerade wieder an der letzten LAN gemerkt. BF2 wird aber sicher interessant.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    der singleplayer in ut2k4 ist besser. ich würde das nehmen. und dann später kannst du ja immernoch battlefield hinzuziehen...

    gruß
    mick
     
  9. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
  10. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hab mir jetzt UT gegönnt- und es rockt! Danke für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen