Battlefield im Mini-LAN mit Mac und DOSe?

maeks

maeks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte vor kurzem mit einem Freund gemeinsam Battlefield zocken.
Ich: MacBook
Er: Win-Laptop.

Ich habe ein Computer-zu-Computer Netzwerk erstellt, auf welches die DOSe auch zugreifen konnte. Nachdem ich bei Battlefield ein lokales Spiel gestartet hatte, wurde mein MB sogar in Battelfield auf der DOSe als "Server" gefunden. Nur die Teilnahme wurde immer mit Fehlermeldung abgebrochen.

Und nun: Was haben wir falsch gemacht???

Vielen Dank für Hilfe!

Gruß,

Max
 
Typischen fragen wie immer?

Gleiche Version? Vielleicht auch mal Models und sowas abgegleichen. Mal ein Netzwer per Kabel probiert mit Switch dazwischen? Firewalls aus?

gruß
MiGo
 
okokok. Werde ich alles mal nachprüfen.

Firewall: war auf jedenfall ausgeschaltet.
Version: (noch) keine Ahnung
Netzwerkkabel: Ok. Müssen wir mal testen. Switch??? (Wat is dat denn? :))
Models: ???

Gruß,
Max
 
Ein Switch ist ein gerät im Netzwerk (siehe Wikipedia). Wir hatten mal probleme bei Medal of Honor. Das Leute eben andere Models(aussehen der Figuren) hatten und die konnten den Serven nicht joinen.

Aber ne Netzwerkrunde machen ohne Ahnung von Netzwerk geht oft schief. Vllt hast du ein Kollegen der sowas öfters macht und der kann mal mit drüber gucken. Die Geräte sind ja beide Mobil.

gruß
MiGo
 
Zurück
Oben Unten