battlefield 2142

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe einen iMac 17" 1,8 Ghz 160 GB Festplatte und 512 MB Ram und Grafikkarte Intel GMA. jetzt wil ich mit bootcamp cs condition zero und battlefield 2 oder 2142 spielen, geht das weil ich will nicht das ich es mir dan kaufe und es nicht geht, ach ja es ist egal wie es aussieht nur das es irgetwie geht

danke im vorraus
 
Hi,

also ich kann dir Performance-technisch aus der PC-Ecke antworten.

Battlefield 2 und 2142 kannst du knicken.

1. Grafikchip viel zu unterdimensioniert, um auch nur eine Auflösung von 800x600 fahren zu können.

2. 512MB Ram sind zu wenig. Empfohlen 1Gb besser noch 2 GB.

Condition Zero hingegen sollte laufen. Da älter und die Engine weniger anspruchsvoll ist.

Gruß
Moneysack
 
Zurück
Oben Unten