Battle Isle für Mac?

S

Stan Tiefsand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Hi,

gibt es eigentlich Battle Isle (von Blue Byte) für den Mac?

Oder kennt jemand einen Clon?

Zur Info: Battle Isle ist ein rundenbasierendes Strategiespiel.

Gruß

Stan
 
Wie wär es mit einem AmigaEmulator?
 
Hi,

ja per Emulator wäre 'ne Möglichkeit - geht z.B. auch mit Virtual-PC.


Ich suche jedoch nach einem Spiel, welches nicht emuliert wird. Es muss ja nicht das Original sein, ein guter Clon würde es auch tun...

Gruß

Stan
 
Schaut euch mal Advanced Strategy Command an, das kann sogar Battle Isle-Karten laden.

Gibts bislang nur für Windows und Linux, ist aber unter GPL erschienen.

Vielleicht kriegt ja jemand raus, wie/ob man davon einen OSX-Port hinkriegt (ich frage natürlich nicht ohne Eigeninteresse ;))
 
AmigaSpiele auf dem MAC

Hay,
Was kann man mit einem solchen Emulator alles zum laufen bringen?
Habe vor 4 Monaten mein 15 jähriges Amigawissen in die Ecke gestellt und habe mir einen iMAC zugelegt.
Ich habe für den Amiga eine Menge schöner Spiele die ich auch ganz gern weiter auf dem Mac spielen würde;
SimCity2000,Might&Magic3,Dune,Die Siedler,...
Gibt es da für mich etwa noch eine Hoffnung ???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
PS.: Habe vom Mac noch nicht so viel Ahnung!
 
Zurück
Oben Unten