Battery Updater Programm

Diskutiere mit über: Battery Updater Programm im MacBook Forum

  1. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Hi - ich habe da eine Frage... ich wollte nur mal testen ob ich das Battery Update machen soll oder nicht - bei meinem PowerBook - laut Diagnose NEIN... nun habe ich aber bei jedem Start wieder das Programm automatisch offen... kann man das irgendwie ausstellen? (ist ziemlich lästig wenn man auf eine Präsentation fährt :( )
     
  2. Besimo

    Besimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Einfach die Systemeinstellungen öffnen und unter Benutzer die Startobjekte auswählen und dann Battery Update aus der Liste entfernen.
     
  3. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Danke! Ich bin vielleicht ein ***** :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battery Updater Programm Forum Datum
Pinbelegung Battery-Connector Macbook (schwarz, Mid 2007) MacBook 02.02.2012
Fragen zu Coconut Battery und Akku MacBook 12.12.2011
Battery Updater 1.4 fordert neueres OSX MacBook 22.03.2011
Macbook Late 08 Original Battery Capacity MacBook 13.11.2008
PowerBook G4 Battery Updater MacBook 11.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche