Batterietausch mit iPod nano 2g?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von henk_honk, 24.12.2006.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Den Batterietausch mit dem iPod nano der 2g stelle ich mir schwer vor, weil man nur durch das Plastik oben und unten an die Innereien rankommt.
    Aber mit dem iPod mini gings ja auch: http://www.youtube.com/watch?v=hVin-kUSHd8

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen nano und dem Batterietausch?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Es gibt bis jetzt wohl keinen 2G nano, bei dem ein Akkutausch nötig war.
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    also wenn du jetzt schon den akku vom nano 2g geschrottet hast, würde ich das ding eher zur reperatur bringen. garantie hast du da ja wohl noch druff. und ausdauer technisch.... naja 24 stunden mit iTrip wären ja schön aber mal ehrlich, brauch ich sowas?

    cu assetburned
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Auf Akkus gibt es 6 Monate Garantie...
     
  5. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
  6. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    naja aber das der akku vom Nano 2G jetzt schon so dermaßen merklich in die wicken gegangen ist.... also hm, irgendwie glaub ich da nicht dran das sowas schon von nöten ist.

    @henk_honk
    also wenn du nen power akku findest mit dem ich mein iTrip eine woche none stop hören kann (oder besser noch wie ich meinen kleinen grünen auf 8GB oder mehr) bekomme..... wäre ich bereit mich an einer eventuellen großbestellung zu beteiligen.

    cu assetburned
    ps. kauf von 8gb modellen und austausch der innerreien gilt nicht!
     
  7. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    haha, du willst wohl ein spiel draus machen... bei pb fixit scheint man in solchen fällen wohl nur das gesamte logicboard tauschen zu können - und das haben sie nur in 4gb: http://www.ifixit.com/cart/catalog/category_99_iPod_Nano_2nd_Gen_page_1.html

    Wenn ich zufällig drüber stolpere, gebe ich Dir bescheid! :cool:
     
  8. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hat zwar ein bisschen gedauert: aber hier isses: Upgrade von 4 auf 8gb gefällig? http://www.hackaday.com/2006/01/12/8gb-ipod-nano-hack/
    So, was krich ich nuh? :cake:
     
  9. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    äh der link geht zu ner seite wo es um die alten nanos geht... und die verweisen auf eine inzwischen abgeklemmte seite.
    "Posted Jan 12th 2006 4:45AM by" zitiere ich da nur

    gibt also nur nen feuchten hände druck. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterietausch iPod nano
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228