Batterieprobleme

G

Grinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey,

Das MacBook meiner Schwester macht Batterieprobleme. Es scheint die Batterie (welche nach bestem Wissen richtig eingebaut ist) nicht zu erkennen. Im normalen Betrieb sieht man dieses Icon in der Leiste:
screenshot1xb1.png

Wenn man das Icon anklickt, heißt es im Pulldownmenü "Keine Batterien vorhanden".
Das Problem ist ziemlich plötzlich aufgetreten und ohne, dass irgendjemand an den Innereien rumgefummelt hat. Weiß irgendjemand von einem ähnlichen Problem mit seinem oder anderen Macbooks? Ist das ein Produktionsfehler?
Da dasselbe MacBook auch Probleme mit dem Netzwerk macht, kam mir der Verdacht, dass es eine fehlerhafte Einheit sein könnte.
 
Ab zu Gravis und mal fragen ob man mal ne andere Batterie von nem Macbook von denen probieren dürfe, bzw. fragen ob man die eigene Batterie aml wo einsetzen darf.

Die sind da bestimmt recht kooperativ!
 
Gut, ich denke ich werd's mal probieren. Von Gravis hör ich überhaupt nur gutes irgendwie.
 
Grinder schrieb:
Gut, ich denke ich werd's mal probieren. Von Gravis hör ich überhaupt nur gutes irgendwie.
Dann such mal hier nach Gravis. Gibt auch genug negatives. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten