Batterien AirTag: Endladung unterschiedlich schnell?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo! Ich habe 4 AirTags in Betrieb. Zwei in Autos, eines in der Geldbörse und eines am Schlüsselbund. Die beiden letzteren entladen sich locker 3 bis 4 Mal so schnell wie die in den Autos. Könnte es daran liegen, dass die in den Autos sich seltener verbinden müssen?
 
Ist bei mir auch so, aber konnte keine Systematik feststellen.
z.B. AT, welche gar nicht genutzt werden, entladen sich schneller als am Schlüsselbund. Bei den Koffern auch ganz unterschiedlich. Gerade eine gewechselt, beim anderen noch kein Handlungsbedarf. Beide wurden gleichzeitig aktiviert
Generell halten die bei mir geschätzt 8-12 Monate
 
Zurück
Oben Unten