Batterie Status: Jetzt Austauschen bei 196 Zyklen

D

derSeb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus Guys,

wie ihr sehen könnt, hab ich folgendes Problem:
Batterie-Informationen:

Informationen zum Batteriemodell:
Hersteller: Sony
Gerätename: ASMB012
Pack Lot Code: 0003
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 102a
Hardware-Version: 0500
Zellen-Version: 0303
Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 0
Vollständig geladen: Nein
Batterie wird geladen: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 0
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 194
Zustand: Jetzt ersetzen
Batterie ist installiert: Ja
Stromverbrauch (in mA): 0
Spannung (in mV): 8653

Die Batterie hab ich vor nicht allzu langer Zeit erst neu gekauft. Das MacBookPro an sich hat keine Garantie mehr aber die Batterie hat nicht mal 200 Zyklen. Und bei der ersten Generation von Batterien gabs ein Rückholprogramm und das Kriterium war unter 200 Zyklen zu haben um eine neue zu bekommen.

Meint ihr ich hab ne Chance? Welche Ansprüche habe ich? Und an wen sollte ich mich wenden?

Liebe Grüße

der Seb
 
Also "vor nicht allzulanger Zeit" ist nen recht dehnbarer Zeitraum. Schnapp dir den Kassenbeleg des Akku und geh damit zum nächsten Apple Service Partner. Der sagt dann schon was Sache.
 
Zurück
Oben Unten