Batterei update entfernen?????

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich hatte mir ganz brav das batterie update geladen, leider hat es bei mir immer nicht funktioniert (sagte immer, daß das PB am Stromnetz hängen muss, was es tat, und dann war der status balken auch schon auf 100%). irgendwann habe ich dann das Programm "Powerbook Batety updater" (oder so) von der Platte gelöscht...

jetzt soll ich eben dieses Prog nach jedem erwachen aus dem Ruhezustand bzw. neustart ausführen...

Was kann ich tun damit diese Meldung ein Ende hat???
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ...
 
guck mal in Library->startupitems
 
Da is nix was da nicht auch sein sollte.
 
und in user/library/startupitems?

such halt mal mit spotlight danach...
 
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

Bei mir war das auch noch drin. Sieht nach Bug aus, daß der nicht rausgenommen wird, nach erfolgreichem Update.
 
Tatsache, da war er ja wirklich noch. Hatte ich bisher einfach nicht gesehen!
 
Bei mir ist nix mehr in den startitems - mein problem hat aber immernoch bestand :-(
 
Garrancho schrieb:
Bei mir ist nix mehr in den startitems - mein problem hat aber immernoch bestand :-(
hast Du in den Systemeinstellungen -> Benutzer geschaut?
 
Wenn du es nicht findest, starte neu. Dann ist das Symbol im Dock. Dort kannst du dann den Haken "Bei der Anmeldung oeffnen" wegmachen. Bei mir wars das dann.
 
hmmm... ich habe gestern noch irgendwas rumgefummelt und nun hat sich das problem erstmal erledigt... ob meine batterie nun auf dem neuesten stand ist weiß ich auch nicht... wenigstens nervt jetzt nix mehr ;-)
 
zu früh gefreut - da sind die bösen Meldungen wieder...

Habe nix in meinen Startprogrammen, das Update programm selbst habe ich aus dem Dienstprogramme Ordner gelöscht...
Irgendwo ist der Wurm drin
 
Zurück
Oben Unten