Bastler aufgepasst: Powerbook 12.1" Welche Ersatzdisplays passen?

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

kann mir jemand (also eher ein Bastler) sagen, welche TFT-Displays in das 12" Alu-Powerbook passen?

Meins ist defekt und ich möchte gerne ein neues einbauen. Allerdings ist mir das original verbaute Samsung LTN121XJ-L01 zu teuer und ich suche nach Alternativen.

Kann ich evtl. auch ein Display aus einem 12" iBook in einem Powerbook verbauen? Passt das vom Anschluss und von der Baugröße- & form her?

Welche Displays könnten noch passen? Danke vorab!!!
 
Die Displays aus den Powerbooks 12" und Ibooks 12" sind exakt die selben.


mfg pret
 
Öhm najaaaaa

Die Diplays sind zwar die gleichen, aber die Befestigungen sind schon bissel verschieden...
 
grünspam schrieb:
Öhm najaaaaa

Die Diplays sind zwar die gleichen, aber die Befestigungen sind schon bissel verschieden...

Das passt also mechanisch nicht?
 
Das Display passt..... es ist klar das das Cover von nem ibook nicht aufs powerbook passt.
 
Passt auch ein Display von dem weißen G3-iBook? Also das mit dem gleichen Gehäuse wie das G4 iBook?
 
vielleicht hilft dir diese Seite weiter, bin selbst kein Bastler, aber auf deren Bildern, bzw. Beschreibungen kann man eventl. Rückschlüsse ziehen:
http://www.ifixit.com/cart/catalog/
 
Zurück
Oben Unten