Banner -> Kohle

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Chrisse, 14.02.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Kennt irgendjemand ne Möglichkeit über Banner Geld zu verdienen?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Klar. Frag mal macuser ;)

    Im Ernst: Hast du eine Homepage ab 1000 User / Tag und aufwärts?
     
  3. Knut676

    Knut676 Gast

    Affilinet oder so schimpft sich ein verein, da kannst Du als Webmaster für keine Ahnung wieviele verschiedene Partnerprogramme, sprich auch Bannerwerbungen dich kostenlos registrieren. Aber wie Dundee schon anklingen ließ: Bannerwerbung lohnt sich heutzutage nur noch, wenn Du eine Seite hast die wirklich sehr stark frequentiert ist, und/oder Du bannerwerbung schalten kannst, die für deine Besucher auch wirklich interessant ist (siehe Macuser.de). Ansonsten ist die Zeit, wo Du mit Bannerwerbung wirklich Geld verdienen konntest schon längst vorbei. Google stellt mit seiner Art Bannerwerbung vllt. eine kleine Ausnahme dar, aber wie schon gesagt, als 0/8/15 webmaster ist da kein Geld mehr zu holen. Ich schätze bei den normal besuchten Seiten, die nicht bei Google auf den ersten beiden Seiten stehen, reicht Bannerwerbung noch nicht mal annähernd dafür aus, den Webspace zu finanzieren....
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    schad´! Aber man kann ja mal fragen! :)

    Danke
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    und nebenbei ist Affilinet so was unseriös.....
    Kannste gleich "Porno`s" vertickern :) - Das hat den selben Ruf.

    Wenn du seriös Geld mit deiner Seite verdienen willst und einen interessanten Domainnamen hast, dann melde diesen bei www.sedo.de unter "Domainparking" an.

    Aber wie gesagt. Unter 5000 Klick/Monat rentiert sich das nicht.

    Manno. Ich hatte mal so eine Site und hab sie mir durch nen schlampigen Domainwechsel klauen lassen :-( - Goku.de

    So long.

    Alex
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hab' eigentlich auch eine ganze nette Domain (www.freistunde.com). Nur leider recht wenig Talent da etwas draus zu machen. Vielleicht werde ich hier bald mal nach Hilfe suchen...
     
  7. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Domains verkaufen

    Alles Quatsch,

    entweder es ist so Opensource Kram den keiner will, oder es ist was geschütztes dann will man den Ärger nicht.

    Ich seit Jahren die http://defcon.info und die http://e-food.info
    stehen bei Sedo drin, will keine Sau haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen