BankX und Sparkasse bzw. Volksbank Pin/Tan

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mike3172, 11.03.2007.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich versuche obige Banken mit BankX zu synchronisieren. Klappt nicht. Mein Sparkassen Konto will ich mit dem Haspa Treiber nutzen. Da sagt mir das Teil jedesmal "Sie benötigen 10 Stellen". Meine Kontonummer hat aber nur 8. Wenn ich die zwei Nullen, die auf meiner Bankkarte vor der eigentlichen Kontonummer stehen dazunehme ändert sich auch nichts. Gleiches gilt für dahinter.... Idee ???

    Bei meinem Volksbank Konto sagt mir das Teil, dass meine Bankleitzahl nicht zu Feducia oder Feducia 2 passt. Idee ????

    Commerzbank geht... leider immer noch ohne itan
     
  2. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    geht glaub ich nicht

    Module für folgende Banken sind bereits eingebaut:

    Commerzbank (iTAN wird nicht unterstützt)
    Banco Santander
    Das Fiducia-Modul bietet direkte Unterstützung für Volksbanken, Raiffeisenbanken und zahlreiche Genossenschafts- und Privatbanken. Insgesamt werden davon 1020 Banken abgedeckt.
    Hamburger Sparkasse (HaSpa) (iTAN wird nicht unterstützt)
    BMWBank
    MLP Bank

    ne schmarrn,
    ich hab grad bei meinem bank support angerufen, am besten du machst das auch,
    der hat mich durch alle schritte geleitet. ohne den hätt ich das nicht geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BankX Sparkasse bzw
  1. Fotcap
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.251
  2. ObiTobi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.106
  3. langer112
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.456
  4. Master Pod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
  5. weber
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715

Diese Seite empfehlen