Banksoftware und Auslandsüberweisung

P

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Ich teste grad die beiden Demo-Versionen MacGiro und Bank X.

Aber irgendwie komm ich nicht dahinter, wie ich dort Auslandsüberweisungen bzw. EU-Überweisungen anlegen kann. Und diese dann bestenfalls auch als Vorlagen speichern kann.

Ich glaub, ich steh grad auf der Leitung kopfkratz
 
melde Dich bei PayPalan,schick denen einen Betrag. Dannach sind überweisungen ins Ausland (sofern der Andere dat unterstützt) kein Problem. Keine Kosten der Überweisung, Geld ist sofort da.
 
@Elvis: Ich will mich nicht bei PayPal anmelden.

Ich möchte gern ganz normale Auslandsüberweisungen v.a. in den EU-Raum tätigen. Bei Onlinebanking (Postbank) funktioniert das auch bestens durch Eingabe von BIC und IBAN-Nummer.

Aber wie mach ich das bei MacGiro und Bank X???

Hat niemand einen Rat???
 
Zurück
Oben Unten