Banking Software gesucht

Also, Moneplex (beta) für den Mac erfuhr in den letzten Monaten diverse Updates. Laut der News-Email(s) wird die Entwicklung fortgeschrieben. Ich habe alleine in diesem Jahr bestimmt 4 - 5 Updates erhalten.
Ja, und?
 
lt. Support von Pecunia vom 2. Mai 2011 unterstützt das Programm noch nicht das Chip-Tan-Verfahren.
LG
maxiline
 
MacGiro ist ja doch schon etwas angestaubt.

Ich weiß nicht, was hier alle wollen... Solange ein Programm perfekt funktioniert, ist es mir - ehrlich gesagt - scheißegal, wie es aussieht... Es ist mir lieber, das Programm ist etwas "angestaubt" und meine Bankgeschäfte funktionieren einwandfrei, als ein Super-duper-modernes Programm, was mein Geld ins Nirwana oder sonstwohin schickt...

Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion ist toll, doch sollte es auch intuitiv zu bedienen sein.
Bei MacGiro such ich manchmal einfach zu lange. Und diese ganzen Fenster sind auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Ich weiß nicht, was hier alle wollen... Solagen ein Programm perfekt funktioniert, ist es mir - ehrlich gesagt - scheißegal, wie es aussieht... Es ist mir lieber, das Programm ist etwas "angestaubt" und meine Bankgeschäfte funktionieren einwandfrei, als ein Super-duper-modernes Programm, was mein Geld ins Nirwana oder sonstwohin schickt...
MacGiro ist eine alte PPC-Anwendung. Du hast einige älterere PPC-Rechner und auf denen läuft es wahrscheinlich ganz gut. Aber bei denen ist das Ende der Fahnenstange mit 10.5 auch erreicht.

Auf neueren Systemen läuft PPC-Code aber nicht mehr ohne weiteres. Und ab diesem Sommer gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktion ist toll, doch sollte es auch intuitiv zu bedienen sein.
Bei MacGiro such ich manchmal einfach zu lange. ....

Da ich das Programm nun von Anfang an benutze, such ich nicht mehr... Hat schon seine "Vorteile", mit etwas anzufangen, wenn es der einzige Player auf dem Markt ist...

Udo
 
Jemandem der "vor Kurzem" auf den Mac gekommen hilft das nur wahnsinnig wenig.
 
Auf neueren Systemen läuft PPC-Code aber nicht mehr ohne weiteres. Und ab diesem Sommer gar nicht mehr.

Wer zwingt Dich, auf Lion upzudaten? (Und bisher sind es auch nur Gerüchte, dass Lion Rosetta nicht mehr beinhaltet...)

Jemandem der "vor Kurzem" auf den Mac gekommen hilft das nur wahnsinnig wenig.

Ich meinte damit MacGiro - als ich damit angefangen hab, gab's nix anderes...

Udo
 
Wer zwingt Dich, auf Lion upzudaten?
Die Kunden, die Sicherheit, die Geräte, Apple und der Fortschritt. Und noch ein paar Dinge.

(Und bisher sind es auch nur Gerüchte, dass Lion Rosetta nicht mehr beinhaltet...)
Nein, das ein Fakt. Und das können Dir ganz viele bestätigen.

Ich meinte damit MacGiro - als ich damit angefangen hab, gab's nix anderes...
Ja, die waren mal führend. Um so enttäuschender zu sehen wie die Entwicklung da eingeschlafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten