Baldurs Gate 1 + 2 und beide AddOns ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lezard, 27.01.2006.

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Gibt es für den Mac, denn die komplette Baldurs Gate Reihe ?
    Damit meine ich, Baldurs Gate I + Addon Legenden der Schwertküste sowie Baldurs Gate II + Addon Thron des Bhaal, also sozusagen alle 4 Spiele ?
    Wenn ja, laufen die unter OSX 10.4.4 ?
    Und reicht die Power vom 12" Powerbook (neustes Modell mit 1 GB Ram) da aus um das super flüssig darzustellen ?

    Und die letzte Frage, wo bekomm ich die alle her ?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MfG

    Lezard
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
  3. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    danke dir

    allerdings fehlt hier (oder ich bin blind) der letzte mir der wichtigste Teil, das Addon Thron des Bhaal zu Baldurs Gate 2, ich hba Teil 1 und 2 schon fast durch auf PC, aber ich hasse PC ! Und möchte das Siel auf Mac unterwegs, oder einfach am leisen Powerbook gemütlich daddeln.
    Aber das Addon für Teil 2 find ich net :-/

    Noch ne Frage: Kann ich das dann einfach unter MAC OSX instalieren oder muss ich da Classic oder sowas starten ? Bin noch relativ neuer Macianer.
    Und gehen auch so Sachen wie TuTu, falls du das kennst ? Das is von Community ein Patch mit dem man BG1 in BG2 Qualität spielen kann, und das ganze Spiel wird zu einem riesen Spiel?
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Keine Ahnung, ich bin bei Teil 2 ausgestiegen.

    Hab dann Neverwinter Nights gespielt.

    Und mittlerweile habe ich alle Spiele außer WoW verkauft.
     
  5. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    Thron des Baal gibts nur als englische version.
     
  6. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    aso, alles klar.
    Danke dir schonmal

    Ach ja wenn doch WoW noch bisschen besser laufen würde auf nem Mac, und Pro Evolution Soccer 5 und Gothic 3 für Mac kommen würden, würde ich die dumme olle häßliche ultra laute, nervenaufreibende Windoof Kiste hochkant ausm Fenster schmeisen ;-)
     
  7. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    kann man die mit der deutschen Version zusammen spielen ?
     
  8. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    keine ahnung, habs in der englischen gespielt.
     
  9. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Vielleicht gibts ja hier einen, der die komplette Sammlung hat und sie loswerden möchte ^^
    Das wäre zu schön, das Hammerspiel aufm PB zu daddeln
     
  10. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Bin mir nicht mehr ganz sicher was das gemütliche LEISE spielen angeht. Aber ich meine das das 12" PB und auch das 15" (17" hab ich noch nicht in den Händen gehabt) lustig das blasen anfangen wenn du ein bischen länger spielst. Allerdings habe ich nur Baldurs Gate 2 gespielt und das ist schon wieder einige Monate her.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Baldurs Gate beide
  1. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  2. niconj
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.711
  3. mayday7
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.265
  4. Mze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.523
  5. maddocmuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482

Diese Seite empfehlen