Bald zu erwarten? Time Capsule Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrRadon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
74
Hey,

da ich zur Zeit darüber nachdenke mit eine TC zuzulegen suche ich gerade nach den Daten an denen sie mit Updates bedacht wurde. Leider gibt es auf macrumors.com keine genaue Übersicht über die bisherigen Updates also habe ich selbst ein wenig geforscht.

Die Daten die Ich gefunden habe sind die Folgenden. (sind sie vollständig?)

01/2008 - Die erste Time Capsule wird angekündigt (VÖ 03/2008)
03/2009 - DualBand Update
07/2009 - Einführung des 2TB Models, günstigerer Preis fürs 1TB Model
10/2009 - Verbesserung der Antenne und Spezielle (?) Snow Leopard Unterstützung.


Nun ist dies natürlich kein wirkliches Gerücht, hoffentlich bin ich hier nicht im falschem Forum... aber mich würde dennoch "Expertenmeinungen" interessieren! Ist sie Technisch auf dem neusten Stand oder ist damit zu rechnen das neue wLan Standards oder größere Festplatten ein Sinnvoller schritt wären? Oder sind die Geräte auf einem Stand bei dem man damit rechnen kann das zunächst mal eine weile ruhe ist und es keine drei Updates im Jahr hagelt? Kommt gar schon etwas beim iPhone OS Event am Donnerstag (04/2010)
(lasst uns die Wunschvorstellung eines Apple eigenen iTunes Servers mal vor der Tür lassen)

mfg,
Radon
 
Oh Junge, tut mir leid fuer dich. Aber die netten Herren hier, werden dich gleich auseinandernehmen.

P.S. Habe leider keine Infos/Vermutungen zu einem TC Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten