Bald Neues ibook

Diskutiere mit über: Bald Neues ibook im MacBook Forum

1. mrethe2nd

mrethe2nd Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

als Einsteiger würd mich interessieren seit wann es das jetzige ibook mit 1,2 Ghz schon gibt und ob in naher Zukunft ein Nachfolger geplant ist. Nicht dass ich jetzt schon die Technik von gestern gekauft habe. :)

2. Yogy27

Yogy27 MacUser Mitglied

Ein G5 iBook wird es ganz sicher nicht in naher Zukunft geben, da es ja nichtmal ein Powerbook G5 gibt.

3. LuckyKvD

LuckyKvD MacUser Mitglied

Was Du heute gekauft hast - ist ja immer von gestern! :)

4. JanSchmitz

JanSchmitz MacUser Mitglied

Ich würde dich gerne hier her verweinsen: http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=47
    hier erfährst du mehr über evt neue Books!

Dein Ibook was du gekauft hast ist relativ neu, es ist wohl so im Oktober rausgekommen und hat grade erst ein Leistungsupdate ( Ghz/Takt ) bekommen und eine Airportkarte.

5. DudeEckes

DudeEckes MacUser Mitglied

Japp, und ist endlich auch in weiß zu haben :D

6. BeastieBoy

BeastieBoy MacUser Mitglied

Habe da mal ne Frage. Ich wollte mir auch ein iBook kaufen.
    Mein Dad bestizt ´nen 1.0Ghz iBook G4. Also genau das Dinge ohne den neuen Update. Meine Frage ist jetzt...wurde auch was am TFT getan?
    Finde den nämlich mal si garnicht prickelnd! Besondern wenn die Kantenglättung aktiviert ist ist die Schrift meisst mies zu lesen!
    Habe hier noch ne Dose rumfliegen (Toschiba P10 mit XGA) ..ist zwar höllisch laut das Teil aber die Auflösung ist der Hammer.
    Kann mir einer bitte sagen, ob sich am TFT beim iBook was geändert hat?
    Danke

7. MIC71

MIC71 Banned

so wie ich das "sehe" hat sich zwischen den g3 und g4 ibooks bezüglich der displayauflösung bzw. ausleuchtung nüscht getan ...kein vergleich zum powerbook!

cheers,
    mic

8. misti

misti MacUser Mitglied

die ibooks sind erst im november erneuert worden und normalerweise erfolgen diese updates alle 6 monate.

da es bei den g5 cpus noch extreme hitzeprobleme gibt (deswegen dauert es auch noch mit g5 powerbooks) wird es mindestens noch ein jahr dauern bis der g5 in ibooks verbaut wird.

kleine faustregel: wenn du den mac/pc jetzt brauchst, dann kauf ihn, wenn du noch warten kannst, dann wart von mir auch bis du alt und grau bist ;)

9. Pharell

Pharell MacUser Mitglied

na ich weiß ja nicht.
    hier ist schon ein iBook G5 erwähnt und ein Powerbook ebenfalls. Ich will hier aber auch keine Gerüchte anheizen. Ich denke wir lassen uns mal überraschen :D

10. JanSchmitz

JanSchmitz MacUser Mitglied

Nein an dem TFT hat sich nichts geändert soweit ich weiß, jemand hier in Forum hat verglichen mit Powerbooks und sagt die wären besser.Ich finde eine Auflösung von 1024 x 786 eigentlich Optimal auf der Größe von Bildschrim, aber ich muss auch gestehen etwas mehr sollte eigentlich drinnen sein.Ich hab normale Notebooks gesehen da war die Auflösung höher konnte aber nicht vernünftig runtergestellt werden, weils sonst unscharf wurde ( Apple auch glaub ich )...Besonder bei 16:9 Formaten.

Das Thema wurde hier schon sehr ausführlich besprochen, einfach mal bei Mac Gerüchte/Küche nachsehen.Macht spass das alles mal zulesen :D

Edit: Zeigt dein Link nicht einfach nur wer was herstellen wird?

Zuletzt bearbeitet: 29.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche