Bald iPod mini update?

Diskutiere mit über: Bald iPod mini update? im iPod Forum

1. BalkonSurfer

BalkonSurfer Thread Starter Banned

Guten Morgen!
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich unbedingt einen iPod möchte :D
    Ich mag den iPodmini weil der
    1. erstmal ausreichend Platz bietet (wenn man denn auswählen kann, welche Playlists er synchronisiert...kann man doch, oder?)
    2. schön klein ist
    3. der günstigste ist

Aber jetzt mal eine Frage: Der iPod mini wurde doch seit der Einführung nicht weiter geupdated...müsste/sollte das bald kommen?
    der iPod wurde es ja auch des öfteren...

Gibts irgendwo eine Übersicht von allen Apple-Veranstaltungen, bei denen solche Updates vorgestellt werden? (Keynotes usw.)
    Ich erfahr das eigentlich immer erst kurz vorher hier im Forum, wenn das allemeine rumgespekuliere anfängt...

Viele Grüße und einen schönen Freitag!!

2. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

Also ich glaube ja nicht das bald der Mini erneuert wird ...

Eine Seite mit Informationen MacGadget

Viel Spass...

3. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

Ich schätze mal das der iPod Mini im Frühjahr geupdated wird. Allerdings wird da wohl höchstens eine 6 GB Festplatte rausspringen.

4. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Möglicherweise wird im Januar auf der Macworld in San Francisco wieder einer vorgestellt. Bis der dann aber erhältlich ist dauert es sicher wieder.

Der jetzige mini wurde ja im Januar 2003 vorgestellt, hierzulande war er aber erst im Juli verfügbar.

5. Thomac

Thomac MacUser Mitglied

Ich habe mal vor einigen Monaten gelesen, daß Apple plane, noch vor Weihnachten einen 6GB mini vorzustellen. Aber ob das nun wirklich so ist, oder nur wieder ein Gerücht war, weiß ich nicht.

6. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

Ich weiss es natürlich auch nicht so genau, aber ich würde davon nicht ausgehen. Weihnachten ist nicht mehr so weit weg, da müsste Apple den mini schon bald vorstellen und gleichzeitig eine große Stückzahl für das Weihnachtsgeschäft vorrätig haben. Dafür ist es imho schon zu spät. Außerdem gab es ja neulich schon ein Music Event, da hätte Apple den neuen mini dann sicher auch vorgestellt wenn er noch vor Weihnachten erhältlich sein soll.

Apple hatte ja (oder hat vielleicht immer noch) erhebliche Schwierigkeiten genug von den kleinen Festplatten für den mini heranzuschaffen. Bei einem neuen 6GB Modell wird das sicher nicht einfacher sein.
    Ein neuer mini ist deshalb sicher erst im Frühjahr da, auch wenn er vielleicht schon im Januar angekündigt wird.
    Das diesjährige Weihnachtsgeschäft wird Apple mit den aktuellen iPods, dem neuen iPod Photo und dem iMac machen.

7. BalkonSurfer

BalkonSurfer Thread Starter Banned

Das Dock gibts nur in weiß, oder? Wie sieht denn diese "Combo" (Silber-weiß) denn aus? Passt das denn?
    Nebenbei: Das Dock kann ich ja auch bei Gravis holen und benutzen, oder? Denn im Apple Store müsste ich für meinen 24h iPod mini nochmal extra 2-3 Wochen nur für das Dock warten ... :(

Die Seite wird geladen...